Verkehrs- und Regionalplanung GmbH
 Verkehrs- und Regionalplanung GmbH

Referenzen

Die erfolgreiche Arbeit für bisher mehr als 25 Städte und 60 Gemeinden sowie mehrere Landkreise, Landes- und Bundesministerien und ihre Ämter, für Vereine, Verbände und private Auftraggeber aus unterschiedlichen Branchen spricht für unsere kundenorientierte Bearbeitungsweise.

 

So wurden von etwa 600 bearbeiteten Projekten in den Bundesländern Brandenburg, Bremen, Hessen Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein und Thüringen 55 Gesamtverkehrspläne, 25 touristische Planungen und 50 Planungen zur Sadtentwicklung, Dorferneuerung und Bauleitplanung erstellt.

 

Zudem bearbeiteten wir 70 Projekte in der Verkehrstechnik und 30 Projekte zur Wohnumfeldverbesserung. Weiterhin wurden 100 Verkehrsanlagen entworfen und unter unserer Bauleitung realisiert.

Verkehrs- und Regionalplanung GmbH

Rotdornweg 16

28865 Lilienthal

 

Telefon: +49 4298 3 00 97

Telefax: +49 4298 3 05 10

 

vr-planung@ewetel.net

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© Verkehrs- und Regionalplanung GmbH